Arena Nova :  mit Alonso und Dolomitos I de Oro

Markus mit Alonso mal ganz ernst unterwegs....

Tja .. ich nehm mal den Mais - Gersten Teller mit einem kleinen Leckstein und du?

...was du auch??  He cool......lecker...bist ja doch mein bester Freund...

Auf gehts Jungs in die nächste Runde...Herrchen siehts schon nicht....oder??

So, jetzt wieder mal ne ernste Runde im Showring mit Frauchen drehen...das Leben besteht ja nicht nur aus Spass....obwohl.....

Doris Donata übt sich schon mal als Späher...könnten ja gleich irgendwelche Indianer hinterm Hügel auftauchen, man kann nie wissen.....

Klein Tintifax am Weg zum nächsten Unfug........

So schlafen kleine Tintifaxe  nach dem Unfug.... :-)

Was kostet denn nun die Welt  hm? ...

Ivan bei seiner Lieblingbeschäftigung

12 Uhr... High Noon.... die ersten Sonnenstrahlen im April

Django, Gigolo und Jack

keine Angst, sie waren nicht tot :-)

mit der Aufnahme musste ich mich beeilen, so was gibts nicht alle Tage

Winterwanderung zur Lebendkrippe in Oberbozen mit den Lamas  vom Kaserhof in Südtirol am 15.Dezember 2012

Lamas: Buffon de Oro und Nahuel del Sur, der Papa von unserem Letalito

Es war einfach herrlich....

Wahnsinns Panorama der Dolomiten auf der Heimfahrt vom Kaserhof

Fertigmachen zur Winterwanderung mit Ciro de Oro, Cocoyo de Caquena, Nahuel del Sur und Buffon de Oro

 

Punschen auf 1300 m am Ritten in Südtirol

Begegnung der unheimlichen Art

Bonita im Alter von 5 Tagen.

Juli 2011

Lisa mit ihrem besten Freund Nero ....mittlerweile  sind beide schon etwas grösser....

Tja so gehts auch... Jack bei seinem ersten Ausflug...

....unser Wecker......

Der junge Jack bei seiner ersten Show

Arena Nova 2012

Hotel Schloss Krumbach ideal für ihren Kurzurlaub !!

Ziegenkäse von unseren Ziegen

handgemacht

 

 

Wir bitten um Verständnis dass wir keine ,,Streichelbesuche" machen!!