BITTE   BEACHTEN

Wir bitten um Verständnis dass wir aus Zeitgründen keine ,,Streichelbesichtigungen"  machen!  

 

Die Buchung einer Wanderung ist nur mit Angabe des Namens, Adresse und Tel. Nummer gültig, ist verbindlich und wird schriftlich durch ein mail oder sms von uns bestätigt. Reservierungen ohne diese Angaben haben keine Gültigkeit und sind somit gegenstandslos.

Auch machen wir darauf aufmerksam daß KEINE Wanderungen spontan am SELBEN Tag der Anfrage stattfinden !!!

 

 

Es wird keinerlei Haftung für Schäden aus Eigenverschulden übernommen! Sollte einmal ein Lama entwischen was wir nicht hoffen weil der Lamero die Leine loslässt und das Lama läuft in ein Auto oder verursacht sonstige Schäden sind wir versichert. Für Eigenverschulden des Wanderers durch stolpern, hängenbleiben, ausrutschen usw. haftet ausschliesslich der Wanderer selbst, es gilt hier der Grundsatz der Eigenverantwortung!!!! 

Auch behalten wir uns  das Recht vor bei ungeeignetem Schuhwerk wie Sandalen, Stöckelschuhen, Flip Flops und dergleichen die Wanderung nicht anzutreten, das gilt besonders für die Burgwanderung!!

 

 

 

 

 

 

,,Favorit Hari Mata Hari", genannt ,,Ivan" unser Kaukasischer Owtscharka aus prämierter Zucht aus Slowenien. Import August 2015

,,Carasha Vulgash" genannt ,,Raschi" unsere Kaukasenhündin aus prämierter Zucht aus der Ukraine. Import März 2018

Wir haben uns ganz bewußt für diese nicht ganz einfache,dafür unbestechliche, wunderbare Herdenschutz Rasse entschieden. 

Da beide Hunde von bekannten Züchtern stammen und beide  Papiere besitzen haben wir vor, 2020 einen Wurf zu planen. Davor müssen wir noch einige Prüfungen wie Zuchttauglichkeit und Formwerte absolvieren was für diese Rasse und mich eine enorme Herausforderung bedeutet! Wer Kaukasen kennt weiss warum :-)